Pipedrive-Agentur

Unsere Lösungen für ein leistungsstarkes CRM-System

Ein Customer-Relationship-Management-System (CRM-System) unterstützt Ihr Unternehmen beim Management von Kundendaten. Ein durchdachter CRM Prozess optimiert Ihre Geschäftsprozesse, die Teamkommunikation und den Austausch mit den sozialen Netzwerken. Wir erarbeiten für Sie die passende CRM-Lösung, ausgerichtet auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.

effiziente und konstruktive Kundenbeziehungen

Herausforderungen im E-Commerce

In einer wettbewerbsorientierten E-Commerce Landschaft ist es unerlässlich, starke und stabile Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Unsere CRM-Lösung bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkaufsprozesse und Workflows effizienter zu gestalten und Ihren Kundensupport zu optimieren.

Ein Garant für Ihren Unternehmenserfolg

Roadmap - Strategie - Umsetzung

Für ein fundiertes Verständnis von Kundenbeziehungen sollten Sie Ihr CRM regelmäßig aktualisieren und spezifische Prozesse anpassen. Geben Sie sich nur mit einer Top-Lösung zufrieden. Gemeinsam mit Ihnen analysieren und optimieren wir die Ausrichtung und Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse und empfehlen Ihnen das dafür passende CRM-System.

Stehen Sie auch vor der Frage:

Wie können wir den Kontakt zu unseren Kunden weiter ausbauen und stabilisieren?

Kann uns ein CRM im Bereich Social Media unterstützen?

Wie nutzen wir ein CRM-System zur Lead-Generierung?

Welches CRM-System passt zu den Anforderungen unseres Unternehmens? 

Was muss bei der Konfiguration und Lizenzierung beachtet werden?

Wie verbinden wir andere Systeme mit einem potentiellen CRM-System?

Wie Sie von CRM-Systemen profitieren können

  • Kontaktmanagement: 360-Grad-Kundensicht und Segmentierung für personalisierte Marketingkampagnen

  • Leadmanagement: Speicherung der Kontaktdaten und Nachverfolgen von Interaktionen

  • Kundenservice-Management: effizientes Verwalten mittels Ticketing-System und einer Datenbank für Kunden

  • Vertriebsmanagement: Lead-Tracking und Analysetools für Verkaufsprognosen

  • Automatisierung von Marketingkampagnen: E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung, Omnichannel-Marketing

  • Integration mit anderen Software-Tools: Social Media Marketing

  • Analytik und Berichterstattung: Echtzeit-Dashboards und individuelle Auswertungen

Beratung und custom Development

Vertrauen Sie unserer Expertise und Erfahrung

Mit unserer Expertise im Bereich CRM bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und auf innovativer Technologie basiert. Unser Team steht für einen erstklassigen Support, damit Ihr CRM-System auch bei komplexen Systemlandschaften reibungslos funktioniert. Profitieren Sie von unserer objektiven Beratung und überzeugen Sie sich von einer smarten CRM-Lösung.

Beginnen Sie Ihre digitale Erfolgsgeschichte

Als digitaler Dienstleister haben wir jahrelange Erfahrung und wissen, worauf es ankommt. Ergreifen Sie die Initiative – vereinbaren Sie ein unverbindliches Strategiegespräch und entdecken Sie, wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können.

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