Pipedrive-Agentur
Unsere Lösungen für ein leistungsstarkes CRM-System
Ein Customer-Relationship-Management-System (CRM-System) unterstützt Ihr Unternehmen beim Management von Kundendaten. Ein durchdachter CRM Prozess optimiert Ihre Geschäftsprozesse, die Teamkommunikation und den Austausch mit den sozialen Netzwerken. Wir erarbeiten für Sie die passende CRM-Lösung, ausgerichtet auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
effiziente und konstruktive Kundenbeziehungen
Herausforderungen im E-Commerce
In einer wettbewerbsorientierten E-Commerce Landschaft ist es unerlässlich, starke und stabile Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Unsere CRM-Lösung bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkaufsprozesse und Workflows effizienter zu gestalten und Ihren Kundensupport zu optimieren.
Ein Garant für Ihren Unternehmenserfolg
Roadmap - Strategie - Umsetzung
Für ein fundiertes Verständnis von Kundenbeziehungen sollten Sie Ihr CRM regelmäßig aktualisieren und spezifische Prozesse anpassen. Geben Sie sich nur mit einer Top-Lösung zufrieden. Gemeinsam mit Ihnen analysieren und optimieren wir die Ausrichtung und Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse und empfehlen Ihnen das dafür passende CRM-System.
Stehen Sie auch vor der Frage:
Wie können wir den Kontakt zu unseren Kunden weiter ausbauen und stabilisieren?
Kann uns ein CRM im Bereich Social Media unterstützen?
Wie nutzen wir ein CRM-System zur Lead-Generierung?
Welches CRM-System passt zu den Anforderungen unseres Unternehmens?
Was muss bei der Konfiguration und Lizenzierung beachtet werden?
Wie verbinden wir andere Systeme mit einem potentiellen CRM-System?
Wie Sie von CRM-Systemen profitieren können
Kontaktmanagement: 360-Grad-Kundensicht und Segmentierung für personalisierte Marketingkampagnen
Leadmanagement: Speicherung der Kontaktdaten und Nachverfolgen von Interaktionen
Kundenservice-Management: effizientes Verwalten mittels Ticketing-System und einer Datenbank für Kunden
Vertriebsmanagement: Lead-Tracking und Analysetools für Verkaufsprognosen
Automatisierung von Marketingkampagnen: E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung, Omnichannel-Marketing
Integration mit anderen Software-Tools: Social Media Marketing
Analytik und Berichterstattung: Echtzeit-Dashboards und individuelle Auswertungen
Beratung und custom Development
Vertrauen Sie unserer Expertise und Erfahrung
Mit unserer Expertise im Bereich CRM bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist und auf innovativer Technologie basiert. Unser Team steht für einen erstklassigen Support, damit Ihr CRM-System auch bei komplexen Systemlandschaften reibungslos funktioniert. Profitieren Sie von unserer objektiven Beratung und überzeugen Sie sich von einer smarten CRM-Lösung.
Beginnen Sie Ihre digitale Erfolgsgeschichte
Als digitaler Dienstleister haben wir jahrelange Erfahrung und wissen, worauf es ankommt. Ergreifen Sie die Initiative – vereinbaren Sie ein unverbindliches Strategiegespräch und entdecken Sie, wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können.